03 Dezember 2014

Babykarte für meine Nichte

Heute komme ich zu gar nichts
der lange Urlaub hat unserem Baby nicht gut getan
der ganze Rythmus den wir hatten
alles futsch
Kein Essen, kein Schlafen, kein Wickeln, kein Anziehen
natürlich total müde und grantig (wir beide)
brüllt sie vor jedem Schlaf um sich selbst kurz vorm dem Einschlafen
doch wieder munter zu machen.
Nichts hilft.
Auch die Nächte.
So war das leider nach jedem Urlaub
daher hab ich beschlossen, 
wahrscheinlich auf den nächsten Heimurlaub zu Weihnachten zu verzichten
den es dauert jedesmal ewig bis wir den Rythmus wieder haben.
Ich dachte es sind die Zähne, aber die Ärztin meint da spürt sie nichts.

Nichts desto trotz
die Babykarte zur Geburt meiner Nichte
Welch Glück das meine Eltern am Wochenende kommen.
so kann ich das Geschenk wenigstens mitgeben.


Die Idee dazu hab ich in den Weiten von Youtube gefunden.
Was haben wir nur früher ohne Internet getan?

So dann drückt mir die Daumen für einen ruhigen Abend und endlich wieder eine durchgeschlafene Nacht

Und da ich so eine Freude mit meinen Stempeln habe gehts auch zu Mmi

Eure
Manuela

Verlinkt mit:

2 Kommentare:

  1. Oje das war bei uns nach dem 1. Urlaub auch so. Dieses Jahr hat es vieeel besser funktioniert. Die Karte ist suess!!!!
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann besteht noch Hoffnung :) Ja wahrscheinlich je älter sie werden desto besser geht es.
      Liebe Grüße

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.