22 Januar 2016

Wochen(glück)- Rückblick No 4/2016

Meine schönsten Alltagsmomente

Es war eine ruhige Woche bei uns
bei der ich aber doch einiges an Bürokratie geschafft habe :)


Nachdem wir endlich Schnee haben, 
konnten wir endlich Schlittenfahren gehen.
Der Wildfang mochte es dann aber lieber durch den Schnee zu stapfen
doch es war ein schöner Winterspaziergang :)


 Ich liebe diesen Anblick
schon  bei meiner Tochter.
Einschlafen beim Essen,
dieser kleine Mund Milchverschmiert....


Endlich mal ein paar kreative Minuten nachdem mein Mann früh von der Arbeit nach Hause kam.
Es liegen hier so viele tolle neue Produkte
die ich gerne ausprobieren möchte...
Das hier sind Dies die ich mir zu Weihnachten von Alexandra Renke gegönnt habe.





Meine Große... zwar nicht immer die liebevolle Puppenmama
doch zur Zeit wird ganz intensiv das Wickeln und das abendliche Ritual nachgespielt.
Einschmieren, Vitamin D Tropfen und Globuli fürs Zahnen dürfen da auch bei "Anna" nicht fehlen :)


Das habe ich vorige Woche 
(oder ist es schon länger her, keine Ahnung,
 jedenfalls hatte es sich in mein Gehirn eingebrannt)
bei Häkelstern entdeckt und da ich einen Blog-Plan wollte
war ich gleich Feuer und Flamme... mein Bullet Journal
Mehr zeige ich euch nächste Woche -
jedenfalls hab ich diese Woche schon so viel erledigt!

Mehr schöne Momente sehr ihr wie immer bei Fräulein Ordnung.

Eure

Manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela!
    Eine schöne Woche! Wir hatten auch relativ viel Schnee, der leider schon wieder wegtaut. Der Organisationsplan ist wirklich toll. Ich starte meist auch gut organisiert ins Jahr, bis sich der alte Schlendrian wieder einschleicht :-).
    Liebe Grüße Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Hattet ihr auch eine schöne Schneezeit? Wie schön für den Wildfang! Mit Puppen wird bei uns ja überhaupt nicht gespielt, ist aber süß, wie sie sich kümmert;-) Und vielen dank fürs Verlinken, das freut mich sehr!! Du hast ein tolles Design, vielleicht sollte ich meins doch mal ein bisschen aufhübschen.
    VG und hab eine schöne Woche! Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, ich weiß nicht warum manchmal meine Kommentare nicht gepostet werden. Irgendwie hab ichs nicht gut drauf *lach*
    Das milchverschmierte Gesicht kenn ich jetzt auch - mein Milchmädchen <3
    Danke für deine Glückwünsche! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.