02 Januar 2016

Adventskalenderwichteln - Finale

Endlich schaffe ich es auch
euch meine letzte Woche zu zeigen.
(aber ha - ich bin ja nicht die letzte)
Ja es hat etwas gedauert - 
ich wollte es noch direkt am Heilig Abend machen
doch die Zeit mit Putzen und allem Drum und Dran 
war dann doch etwas knapp
aber ich dachte ja ich habe noch Zeit genug.
Doch dann ging alles sehr schnell
und unser kleines Wunder hat sich zu uns auf den Weg gemacht.
Doch erst einmal die tollen Sachen von Anja


Es gab Post it's in Löwenzahnformat - super für den Frühling und den neuen Stampin up Katalog zum makrieren :)
Papier in Klein- und Großformat - aus dem großen werde ich sicher ein schönes Album machen
ein Knistertuch
und einen Stoff Stern.


Seht euch mal diesen tollen Stern an - das werde ich mir für nächstes Jahr merken.
Absolut genial und sieht nach super viel Arbeit aus. 


Und hier nochmals das süße Knistertuch -
wir haben eh noch keines und auch der Wildfang hatte schon seine Freude daran.
Also schon fleissig im Einsatz.

Vielen vielen Dank liebe Anja - ich hatte so viel Freude mit deinem Kalender
und Sorry das ich die letzten Tage erst jetzt zeige
aber ja - es kommt dann doch anders als man denkt.
Es waren so viele tolle Geschenke und jedes Einzelne ist schon in Verwendung oder "verplant" :)
Natürlich auch nocheinmal ein Danke an Appelkatha und  Janny
für die Organisation!
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Meinen Kalender hab ich damals natürlich komplett vergessen zu fotografieren.
Bei Anni könnt ihr aber  gucken- 

Das nächste Mal mit einem Bild
aber jetzt erst mal

ER IST DA!
Unser Sohn Ian (ich muss mir erst für hier einen Namen überlegen -
für mich ist er noch das Knautschi
- und ja er heisst Ian und nicht Jan)
wurde am 28.12 2015
in der Früh geboren.
Nach einem vorzeitigen Blasensprung ging alles sehr schnell
und er ist wie der Wildfang im Wasser auf die Welt gekommen.
Und jetzt genieße ich weiter meinen Babyrausch
den wer weiß ob ich das nochmals erleben darf
den bei der Geburt hab ich immer wieder beteuert
das dies definitv das letzte Mal war :)

Ein gesundes neues Jahr 2016 euch allen
voller Gesundheit, Liebe, Harmonie und Zufriedenheit.
Danke fürs Lesen und eure lieben Kommentare!
Es gibt bald bestimmt noch mehr Babynews

Eure

Manuela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Erdenbürger. :-)
    Wäre ich nicht so alt würde ich mit dem Abstand jetzt gerne noch Nr. 3 hier einziehen lassen, doch leider geht das nicht mehr.
    Genieße die ersten Tage
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderbar! Meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch und euer kleines Wunder :)

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich freue mich sooo für Dich/Euch!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ian und wunderschöne Kennelerntage! Natürlich wünsche ich auch ein ganz tolles Jahr für Dich und deine Familie.
    Da kam das Knistertuch richtig passend! Viel Spaß und Freude mit deinen neuen SCHÄTZEN !
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Manuela!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Toller Name... wir haben ja auch einen ian - mit noch was vorn dran *lach*
    Im Moment ist er der "Essian" - "Feuerwehrian" - "Nervian" - "pipiian" etc... er hängt die drei Buchstaben an alles an, was er gerade macht.
    Genieße die Kuschelzeit... mein Päckchen geht dann die nächste Woche auf Reise.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela!
    Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Ian. Ich wünsche Euch wunderbare, schöne und spannende erste Tage zu viert. Und ein besonderer Grüße geht natürlich an die große Schwester!
    Herzlichst, Désirée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela. Alles alles Gute für das neue Jahr und für eure gewachsene Familie. Ich dachte mir schon das sich der Nachwuchs auf den Weg gemacht hat. Genieße die Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs mir schon gedacht.... da kein Post über die Feiertage ankem...GRATULIERE euch zu eurem Sohnemann!! Meiner heisst ja " Lausi" so wie dein Wildfang..hihii... und Baby nr. zwei ist nun seit 28 Wochen im bauch..mal gucken ob wir Ostern zu HAuse sind ..lach...... Das freut mich das es dir und deinen lieben gut geht!!!

    Bei uns hats heute Nacht endlich geschneit und Georg geniesst gerade seine Stunden draussen... ganz liebe Grüsse aus der Steiermark von NAte

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch;-) Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht! Genieße noch deinen Babyrausch und habt eine wunderschöne Kennlernzeit!
    Dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück!!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ian! Was für ein kleines großes Wunder zum Jahreswechsel! Ich freu mich riesig für Euch.
    Herzlichst, Désirée

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.