08 Mai 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 19/2015

Meine schönsten Alltagsmomente


Mein Bruder hatte Geburtstag 
und es gab eine vegane Oreon Torte.
Die war sehr lecker!
Und lustig - unser Wildfang hat gejauchzt als sie ihre Cousinen wiedergesehen hat!
So schön.


Es blüht so schön im elterlichen Garten.
Das macht richtig Spass.
Der kleine Wildfang will auch nur noch raus raus raus!


Neben Sandkasten, Omas Blumenpflücken und Schaukeln haben wir das Rollerfahren entdeckt.
Ganz sicher steht sie oben 
und lässt sich durch die Gegend fahren.
Und strahlt dabei wie eine Schneekönigin!


Endlich wieder meine Stempelsachen wieder.
Einige neue Sachen hab ich schon ausprobiert.
Ich suche noch meine Swaps für die Stampin' Up Convention.


Der Moment war zwar nicht ganz so schön
aber das Ergebnis war umso schöner :)
Keine Allergie!

Ansonsten war die Woche HERRLICH RUHIG! 
Ein Traum!
Doch das hat nun ein Ende!
(Abgesehen das mein Schatz nun wieder da ist und das heisst immer das die Ruhe ein Ende hat ;) )
Morgen gehts dahin...


 und wie ihr seht wartet hier ganz viel Arbeit... 
noch ist alles leer...


...und groß!
Doch das ist nicht alles.
Wo noch viel viel mehr Arbeit auf uns wartet 
werde ich euch morgen fotografieren
und dann nächste Woche zeigen.
Da hab ich endlich mal Zeit in Ruhe zu fotografieren
damit die Fotos auch zum her zeigen sind :)

Morgen ist endlich der Tag auf den wir hingefiebert haben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
das hoffentlich genauso aufregend wird
wie unseres.

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.