14 Mai 2015

Sommershirt

Mein heutiges RUMS ist mein ersters Sommershirt.
Meine Garderobe brauchte wieder mal etwas Neues
die Shirts sind alle abgetragen 
(passend um sie gleich als Arbeitsshirts umzufunktionieren)
und ich mag sie eigentlich nicht mehr anziehen.
Quasi von New York auf die Weide.
Daher hab ich mir das erste Kurzarmshirt genäht.


 Jaja wieder in Grau- aber deshalb hab ich es extra mit einer Kontrastfarbe abgesetzt.
Unten hab ich einen Rollsaum gemacht, 
da ich zu faul war um ein Bündchen zu nähen.
Inzwischen hab ich mir zwar schon die anderen Schnitte ausgedruckt und zu kleben begonnen
aber das ist auf die Schnelle wieder eine Martha geworden. :)


Die Puffärmel gefallen mir im Moment besonders gut.
Das Shirt hat eine tolle Länge und ist angenehm zu tragen.

Aufgrund des massiven Arbeitsaufwandes den wir im Moment bewältigen müssen
gibt es keine Tragefotos :( 
Wir kommen einfach nicht dazu.
Aber Samstag soll ein Ruhetag eingelegt werden 
und dann zeig ich euch hoffentlich endlich mal was wir so treiben 
den ganze lieben langen Urlaub. :)
Hier ein kleiner Einblick - (das quasi von New York auf die Weide)


Im Moment versuchen wir mal Herr über das Gras zu werden.
Das waren schon viele Stunden Arbeit - und wir haben gerade mal ein Viertel geschafft.
Wie ihr seht helfen alle fleissig mit :)
Der Wildfang hat so viel Spass im Freien.


Mein Mann eher weniger *hehe* und wir haben schon Alpträume vom Heu.
Wie ihr es euch jetzt schon denken könnt - 
wir haben uns ein Haus gekauft - im Grünen.
Es muss komplett ausgeräumt und renoviert werden.
Es sieht so wild aus, das ich mein neues Shirt nicht einmal in die Nähe des Hauses lassen möchte :)
Zusätzlich muss auch mal das drum herum bereinigt werden.
Aber mehr dazu am Samstag oder vielleicht morgen.

 So mein Mann drängt und die Arbeit ruft- Heu muss gewendet werden -AHHHH
Also allen einen schönen Feiertag

Eure 
Manuela

Verlinkt wird auch mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.