05 Juli 2014

Weg mit dem (Schwangerschafts-) Speck die Vierte

Vier Wochen sind schon wieder um, wahnsinn wie die Zeit vergeht. 
Diese Woche war leider nicht sonderlich mit Erfolg in Sachen Abnehmen gekrönt sondern ging eher wieder zurück Richtung "schlemmen". Angefangen hat die Woche mit einem Ausflug zum Musica & Artefactum in St. Anton, wo ich als quasi das erste Mal "Fastenbrechen" begangen habe. (Hätte ich gewusst, dass die Woche so weitergeht, hätte ich das wahrscheinlich sein lassen - jaja hätte, wäre, könnte....).

Graukas Suppe in St. Anton
Montag war ich bei einer Schulung und habe dort im Hotel gegessen, Dienstag kam eine Freundin und am Nachmittag gab es super leckeren Kuchen aus der Konditorei Haag von Landeck. Mittwoch Abend kam ebenfalls Besuch und wir haben die Tajine des Schäfers gekocht (was ja noch gegangen wäre, Gemüse mit Schafskäse) aber mein Schatz hatte für den Nachtisch wieder ein Törtchen von der Konditorei Haag gebracht. 

Genau wie auf dem Bild - superlecker!


Und gestern waren wir dann einen Abstecher in Samnaun weil der Bruder von meinem Mann da ist und Vorstellungsgespräche hat und da gabs dann statt Mittagessen wieder Torte. Die hat nicht einmal geschmeckt und war total unnötig. 

Ausflug in Samnaun

Aber für heute habe ich schon mal abgeblockt, Matthias Bruder wollte kochen (er ist auch Koch) aber ich habe mich schon geweigert. 
Nächste Woche werden Babyfotos gemacht und ich hätte gerne ein Foto mit der kleinen Maus gemeinsam, bei dem ich mir nicht jedesmal denken muss wieviel Speck ich auf den Rippen hatte. Außerdem bin ich dann 3 Wochen zuhause und das ist eine Herausforderung, das Gewicht zu halten. 

Fazit: es ist zwar ein halber Kilo weniger (71,5 kg), aber es hätte mehr sein können. Ich ging zwar mit der Kleinen anfang der Woche noch viel spazieren, aber das Video von Tracy Anderson ist einem Termin beim Orthopäden gewichen. 

Spaziergang mit der Maus

Wie lange habt ihr gebraucht um wieder auf euer Gewicht zu kommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.