02 November 2014

Wochen(glück)-Rückblick No 18

Meine schönsten Momente


 Ein schöner ruhiger Tag mit meiner Tochter und meinen Eltern, mein Schatz ist ja schon in der Früh auf Betriebs-Urlaub gefahren. Obwohl ich so weit weg wohne, kommen meine Eltern fast jedes Jahr an meinem Geburtstag.


Das heißersehnte Paket ist endlich gekommen. Dann wurde ein Abend damit verbracht die kleinen Buchstaben auf die Holzblöcke zu montieren :) Und die ersten Stempelversuche unternommen.

 
Ein Mitbringsel von dem Meinigen aus der Champagne - eine Käseplatte. Ich liebe ja Schokolade, aber noch lieber hab ich Käse :) Zuerst ein herrliches Essen vom Schwiegerpapa und dann Käse. Perfekt nach einem anstrengenden Tag im Auto!


Heiß ersehnt wurde der erste Tag des Urlaubs - die Kreativ Messe in Frankfurt. Eigentlich wollte ich gaaanz viele Fotos machen und euch zeigen, aber ehrlich gesagt - es waren so viele Leute da. Nicht nur unser kleiner Schatz, auch ich war von den vielen Eindrücken total überfordert ;) Es war toll, aber für die Kleine, die nur Kühe gewohnt ist, definitiv ein anstrengender Tag. Sie hat super mitgemacht (mein Mann ebenso), aber sie ist ja so neugierig und im Wagen sitzen wollte sie da nicht. Mein Geburtstagsgeschenk wurde gekauft - YIPPIE - ein Pazzles Inspiration Plotter. Wobei an diesem Tag hätte ich mir gewünscht viel Geld zu haben, so viel Stoff, Stickmaschinen (ja ich will definitiv noch eine), Quilting Tools, Papier und Karten... und und und.


Ein Ausflug in die Eifel...


mit herrlichem Blick über rote Bäume. Ein letzter warmer (wenn auch windiger) Tag bevor es nächste Woche grau in grau werden soll. Indian Summer pur :)


Ein Zwischenstopp in Plankenheim. Ein ganz entzückender kleiner Krims Krams Laden für Souveniers und Garn und Wolle.


Die Ahrquelle wurde dort auch besichtigt. 


Und bevor es weiter ging gab es noch im Cafe Landlust ein Stück herrlichen Zwetschken-Streusel Kuchen.

Seit langer Zeit gibts für uns wieder mal ein "richtiges" Wochenende, mit Oma und Opa.

Einen schönen Sonntag Nachmittag

Eure

Manuela


Wieder etwas spät dran, aber ab damit zu Fräulein Ordnung.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Bin durch den Create in Austria Blog zu dir gestossen und möchte grene öfter zu dir gucken! Ich wohne 20 Minuten entfrent von Graz und bastle gerne Karten und mag auch süsses... vielleicht besuchst du ja mal meinen Blog.. ach und nachträglich alles gute zum Geburtstag!! Alles Liebe nAte

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.