05 Juli 2016

Lieblingsbasics - Little Sweat Skirt

Zu unseren absoluten Favoriten beim Nähen zählt der Little Sweat Skirt von Lin-Kim. Da haben wir immer einen im Kleiderschrank und der Wildfang trägt sie auch sehr gerne. Wahrscheinlich auch, weil es eins der wenigen Sachen ist, die sie sich selbst anziehen kann. Bei Hosen klappt das ja nicht immer :)
Little Sweat Skirt Lin Kim

Ebenfalls sehr praktisch, da wir ihn über  Leggins an ziehen können, wenn die Tage wieder frischer werden (im Moment ja nicht der Fall :) Das sind übrigens jetzt die letzten Bilder mit Tiroler Hintergrund - Kulisse.
Little Sweat Skirt Lin Kim
Der Stoff war eigentlich für eine Jacke gedacht, aber dafür hat er dann doch nicht gereicht und so ist dieses letzte Stück daraus entstanden. Die letzten Reste reichen dann wohl nur noch für Hosentaschen.

Little Sweat Skirt Lin Kim

 Inzwischen habe ich schon alle Kisten durchgewühlt und fast alles gefunden was ich zum LEBEN brauche ;) Die einzigen Dinge die noch fehlen sind Platz, Zeit (die geht mir hier irgendwie verloren da wir den ganzen Tag draußen sind) und Motivation.

Sweat Skirt Lin Kim
Auch diesen schönen Hintergrund den ich so sehr geliebt habe, gibt es in Zukunft nicht mehr. Ich hoffe mein Mann baut auch so etwas für unser Holz, dass ich dann da drauf wieder meine Sachen präsentieren kann :)
Und da die Sonne so schön scheint, die Kinder rasten und mein neues Spielzeug angekommen ist (für meine Kamera ein Festbrennweite Objektiv) werde ich mich da wohl mal einlesen.
Daher - habt einen sonnigen Tag
Eure

Stoff: Holländischer Stoffmarkt, Happy Home Graz

Verlinkt wird auch mit:


Kommentare:

  1. Hallo Manuela!
    Der Rock ist ja süß! Ich hab gleich nachgeschaut, zum Glück gibt es den Schnitt bis Größe 140 :-). Da werde ich mal meine Große einen Stoff aussuchen lassen.
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Dachte mir doch soooo einen schönen Hintergrund gibt es doch nur bei uns :-)
    Der Rock ist super schön, Julia mag gar keine Kleider. Hoffe das ändert sich bis in den September :-)
    glg
    Sonja
    PS: wollte ich dir schon sooo lange sagen, ich finde die Überarbeitung spitze, farblich abgestimmt. Wie du das mit deinem Namen am Ende des Post gemacht hast musst du mir bitte einmal erklären. Was leider nicht geht, beim Spaltenreiter sehe ich nicht was sich öffnet. Ich denke da musst du die Farbe noch ändern.

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.