03 März 2015

Monster- Frida

Heute zeige ich euch nur ganz schnell zum Creadienstag die Monster-Frida 
die wir schon seit einiger Zeit im Kleiderschrank haben.
Die neuen Hosen hab ich ja noch gar nicht fotografiert
bin ich draufgekommen
sie sind aber schon eifrig in Gebrauch
(und die erste - eine Jeans Frida - auch schon wieder zu klein)


So leider hab ich keine besseren Fotos
da der Wildfang nicht so gerne ruhig hält
und das Licht entweder direkt von hinten kommt
oder gar keines da ist.
Außerdem muss ich mal meine Kamera kontrollieren
den irgendwie stellt sie nicht mehr richtig scharf.


Zum Glück gehts der Maus schon viel besser 
und sie ist schon wieder fleissig unterwegs
aber sie ist sehr raunzig den ganzen Tag
will nur auf mir oben sein
es quälen sie Alpträume
und die Verdauung ist auch noch nicht richtig im Gang
Aber meine Sorgen ob sie sich doch den Rota Virus aufgeschnappt hat
sind inzwischen schon wieder vorbei
wir leben nämlich bis dato Impffrei
den ich finde das unter einem Jahr das nur eine Belastung für diesen kleinen Körper ist.

Vielleicht schreibe ich ja mal einen Post über unsere Impfansichten
(nein wir sind auch keine Impfgegner -
wir beschäftigen uns vielleicht nur mehr mit dem Thema als andere es tun)
das ist ja immer ein kritisches Thema
und gerade auch in aller Munde.

 Jedenfalls sind bei uns wieder alle ok
die Wohnung wurde gestern "steril" gereinigt ;) damit nichts verschleppt wird
und jetzt kann der Frühling kommen.

Eure

Manuela

Schnitt: Frida vom Milchmonster
Stoff: HappyHome Graz

Verlinkt wird auch mit:

1 Kommentar:

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.