31 März 2016

Endlich wieder mal ein Rums

Lange ist es her
das ich geRUMSt habe.
Heute wohl mit einem etwas "kindlichen" Shirt
aber ich mag das :)
Als ich das Häschen von Kronekind gesehen habe
musste ich es mir einfach holen!
Ich habe die Pause nämlich auch genutzt 
um mich endlich  mal wieder mit dem Plotter anzufreunden :)
und ein paar neue Plotterdatein sind bei mir eingezogen.
Und ja - schön langsam wird es...

RUMS Freebie Pattydoo

Hier gibts es quasi ein Partnerlook Shirt
das ich euch die nächsten Tage noch zeigen werde.

RUMS Freebie Pattydoo

Genäht habe ich wieder den Schnitt von Pattydoo - den mag ich einfach. 
Ich verlängere ihn immer ein einige cm
damit er schön über die Hüften geht.
Ich kann so kurze Shirts die ständig hochrutschen gar nicht mehr haben.

RUMS Freebie Pattydoo

Schön langsam kommt auch hier schon der Fühling
und ich denke bald wird es auch wieder Tragefotos geben.
Aber das Osterwochenende mit den Schwiegereltern
hat an den gepurzelten Kilos wieder einiges an Arbeit geschaffen :)
Also geht es demnächst in die zweite "Metabolic Balance" Runde.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins baldige Wochenende
und danke für eure lieben Kommentare :)

Eure

Manuela

Schnitt: Pattydoo
Plotterdatei: Kronenkind (Freebie)
Stoff: Happy Home Graz

Verlinkt wird auch bei: CiA

2 Kommentare:

  1. Das ist ja oberknuffig, das Häschen. Und auf dem Streifentop sieht es super aus. Gefällt mir sehr gut.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top! Ich liebe Streifen und Oberteile sind auf meiner langen imaginären to-sew-Liste ganz oben. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, am besten ganz schnell!
    LG Désirée

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.