18 April 2015

12 Monate Baby sein - Happy Birthday Wildfang

Mit 12 Monaten...
.... ist man nicht nur überall dabei sondern mittendrin
... liegst du noch am liebsten in Mama und Papas Bett
... schlafst aber total brav am Abend in deinem Bett ein
... bist du eine Langschläferin, oft bis 9 Uhr
... meckerst dafür beim Mittagsschläfchen
...steigst du selbst aus dem Bett aus
... bist du in der Nacht noch immer hungrig und schläfst nicht durch
...gehst du gerne an der Hand -
... und am Tisch entlang
...kannst du schon einige Zeit alleine frei stehen
... isst du gerne alleine und schmierst dich dabei komplett voll
... schmecken Nudeln mit Gemüse am besten
... liebst du  Fruchtpüree als Nachtisch
... willst du alles kosten was Papa und Mama auch essen
... kostest du auch alles was dir sonst so in die Hände kommt
... gehst du so gerne in die Spielegruppe
... magst du nicht Autofahren
... spielst am liebsten draußen und mit Sand und Wasser
.... reisst du gerne die Blumen im Garten aus
... jauchzt du beim Schaukeln
... hast du noch immer keinen Zahn
... und keine Impfung
... bist du ca 8,5kg schwer
.. trägst du Größe 80
...kuschelst du so gerne
... liebst du dein Nackenhörnchen und deinen Schnuller
... ist das Highlight des Tages am Abend die Badewanne und duschen
... bist du eine Wasserratte durch und durch
... ist das erste Wort - DA - wenn du etwas will - und zeigst mit dem Finger hin
.... hilfst du überall mit - Wäsche aufräumen - Geschirrspüler ausräumen -saugen
... bist du am liebsten auf  Mamas Arm um alles zu sehen
... lässt du dich endlich wieder wickeln
... bist du das neugierigste Baby der Welt :)
... gräbt und reisst du in jedem unbeobachteten Moment bei Omas Blumen rum
... krabbelst du selbst die Stiegen rauf und runter
... liebst du die wildeste Action und viel Trubel
...bist du in den Kniekehlen kitzelig
... ist dein Lachen einfach das Größte
... stehst du so gerne im Mittelpunkt
... spielst du ganz wild mit den Cousinen
...tanzt du zur Musik und singst mit
... plapperst du  immer gerne den ganzen Tag in voller Lautstärke vor dich hin und brüllst alles an
... lachst du ca. 14h am Tag ein süßes zahnloses Lächeln
...bist du ein Zornröschen durch und durch
... und trotzig
... und wirfst dich auf den Boden wenn du etwas nicht magst
... erregst du überall Aufmerksamkeit, egal wo wir hingehen
... kannst du keine Sekunde still sein/sitzen außer du schläfst.

... wirst du von Mama und Papa über alles geliebt
... ebenfalls von Opa und Oma und allen anderen
... bereichert du jeden unserer Tag aufs Neue
...   wir sind so froh das du bei uns bist
... und können uns ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.
... war vor einem Jahr um 15:35 der glücklichste Moment unseres Lebens

Unser liebsten Glückskind - HAPPY BIRTHDAY
Bleib wie du bist
...


Heute mache ich mal eine Ausnahme und es gibt mal ganze Foto vom Wildfang
oder hier besser gesamt .... Little Damon :)
seht ihr ihn aus ihren Augen blitzen.
Ich hoffe sie wird es mir verzeihen



Kommentare:

  1. Alles alles Gute eurer kleinen!!!! Oh der 1. Geburtstag ist schon was besonderes, als Mama ist man den ganzen Tag in einer ganz besonderen Stimmung zwischen Freude, Wehmut, Erinnerungen, ... Als unser Junior 1 Jahr wurde, hab ich jede Stunde gedacht ach vor einem Jahr war das und dies 😂
    Wünsch euch eine schöne zeit
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja, ja wie recht du hast, wie oft ich an voriges Jahr gedacht habe, wie alles noch so neu und aufregend war und wie klein sie war und vor allem wie schnell dieses Jahr doch vergangen ist.
      Ich hoffe wir schaffen es im neuen Jahr mal zu einem Treffen :)
      Euch auch eine schöne Zeit
      Manuela

      Löschen
  2. Oh wie schön!!! Die Zeit rennt so sehr... Einen hübschen jungen Mann habt Ihr da *verliebt* Alles Liebe und Gute nochmal zum Geburtstag! Unser kleines Sternchen heißt zwar nicht "little Damon", aber wir haben hier einen kleinen "Terrorzwerg" ;-)
    Ganz liebe Grüße von uns an Euch
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Terrorzwerg könnte es auch treffen :) Das ist wohl der Widder in den Kleinen. Danke für die Geburtstagswünsche
      Liebe Grüße in den hohen Norden
      Manuela

      Löschen
    2. Das kann für seinen, dann hat Deine bestimmt auch so einen Dickkopf 😉

      Löschen
  3. Ist auch schön... Eine süße kleine Maus natürlich! Ich bin heute aber auch verwirrt... Wenn ich mir da mal nicht einen Sonnenstich eingefangen habe... Oder ist es einfach schon zu spät... Oh... oh... Ich hoffe sehr, Du nimmst es mir nicht übel :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nö .... komisch die meisten glauben das sie ein er ist, auch wenn wir unterwegs sind und selbst wenn wir (also sie, nicht ich ;) ) rosa tragen glauben alle das hier ein kleiner Junge drinnen steckt.
      Sie ist ja auch ein Wildfang und leider keine kleine Prinzessin :)
      Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Oh ja der erste Geburtstag des ersten Kindes ist schon ein einschneidendes Erlebnis... ich kann mich auch an den ganzen Tag erinnern (und der war echt lang) ... jetzt kommt das nächste spannende Jahr, wenn sie anfangen zu sprechen..
    aber jetzt mal Alles Gute zum ersten Geburtstag!
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Birgit. Ich bin wirklich schon auf das nächste Jahr gespannt und was es alles neues bringt. Ich hoffe auf alle Fälle das sich mal diese erste Trotzphase schnell wieder legt :)
      Liebe Grüße nach Innsbruck

      Löschen
  5. Moi jo liab!!! Ist schon was besondres der ERSTE Geburtstag!! Ja die Zeit vergeht sooo rasend schnell... Georg wird schon 3,5 Jahre,,, echt arg... glg aus der Steiermark Nate

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.