28 Juni 2014

Weg mit dem (Schwangerschafts-) Speck die Dritte

Es geht gut voran und ich bin noch immer sehr motiviert. So leicht wie diesmal vielen mir die 14 Tage noch nie. Wahrscheinlich weil mein Kampfgewicht mit 10-12 kg mehr weit über dem normalen Gewicht lag oder auch weil ich diesmal nicht arbeite und daher auch nicht das ganze Essen (leider kann ich hier nicht Leckereien schreiben, weil das waren sie selten) der Mitarbeiterkantine präsentiert bekommen habe. 
Und da ich hier auch niemanden kenne mit dem ich mal Kaffee trinken gehen kann oder an der Konditorei vorbeispaziere klappt das ganz gut. Wobei - doch, einen kleinen Ausrutscher gabs vorgestern, als ich quasi die Garten aus (Nachbars) Kirschen von meinem Schatz einfach in den Mund gesteckt bekommen habe.

Oft hatte ich Zeit mir aus den erlaubten Sachen etwas richtig leckeres zu richten, oft war die kleine Maus so quengelig und ich dann so hungrig das es nur kaltes Essen gab. 

Zum Frühstück liebe ich diesmal die Variante mit 30 Gramm Haferflocken und 200ml Milch + Obst, bei mir immer der Apfel. Und so gibt es warmes Müsli mit aufgeschäumter Milch, Blütenzauber von Sonnentor drüber und Milchkaffee.


 Einmal habe ich es sogar geschafft mein Roggenbrot selbst zu backen. Vor der Geburt habe ich 3x die Woche selbst gebacken, ich hoffe das klappt auch wieder, das hier Routine reinkommt, den dieses Brot ist mir leider so gar nicht gelungen.



Fazit: Diese Woche ging es nicht so schnell, trotz täglichem spazierengehen von 1-2 Stunden. Ich sollte wieder auf Knäckebrot umsteigen. Aber immerhin
bin ich auf 73 kg. Die Maße sind gleich wie letzte Woche.
Trotzdem wird nicht aufgegeben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.