04 Juli 2015

Wochen(glück) - Rückblick No 27/2015

Meine schönsten Alltagsmomente


Am Wochenende hab ich mir mal eine kleine "Karten" - Auszeit gegönnt und endlich wieder genäht.
Ein Kimono Tee und für den Wildfang einen Rock und einen Bolero.
Ach war das schön :)


Ja da schaut ihr :)
Mein Mann hat für seinen Freund eine Geburtstagskarte gemacht
und mich auch an den restlichen Abend für meine Marktproduktion unterstützt.


Am Sonntag gabs einen richtigen Sonntagsspaziergang
das ist natürlich lustig wenn man selber gehen kann :)
Dafür gabs danach einen riesen Schreckmoment.
Zum Glück saß die Kleine wieder in ihrem Kinderwagen
den als wir dann am Inn entlangspazierten
sonnte sich da direkt am Wegesrand an dem ich relativ knapp vorbei ging
eine sicher 1,5m lange Kreuzotter.
Mein Herz blieb nicht nur wegen meiner absolut riesengroßen Schlangenphobie stehen
sondern auch der Gedanke das die Kleine mit neugierigen Füsschen entlangstapfen könnte
war für mich fast unerträglich.
Wie ich geschriehen und gerannt bin samt Kinderwagen
könnt ihr euch sicher vorstellen :)
Dazu erwähnen möchte ich, 
dass ich diese Phobie seit meiner frühesten Kindheit habe
als eine selbstgenäht Bettschlange mir nächtelang Alpträume bescherte....


Selbstgebackene Scones die ich bei Desi*D gefunden habe
Walnuss Scones - absolut lecker
nur das ich sie aufgrund fehlender Zähnchen mit geriebenen Nüssen gemacht habe.
Was für ein herrlicher Start in einen Wandertag.


Zwei Tage lang gabs bei uns - Lachs - Rohkost Wraps.
Alle meine Lieblinge in einer Rolle vereint - Salat - Rohkost - Räucherlachs - Krensauce.
Könnte ich tagelang hintereinander essen.


2 Tage lang der Hitze entfliehen und wandern im Pitztal und der Rosengartenschlucht in Imst.
Dazu gibts bestimmt mal einen ausfühlichen Bericht.


Mein erster eigener Stempel - yeah.
Damit werden nun alle selbstgemachten Karten für den Markt gebranntmarkt :)


Und mein erster Blog Hop - hier ab Samstag um 9:00 Uhr.
8 Blogs die zauberhafte Ideen rund ums Papier zeigen. 
Da seht ihr bestimmt viele schöne Sachen.

Und nun ab ins Wochenende und für viele Österreiche ab in die Ferien.

Habt eine schöne Zeit.

Eure

Manuela

Verlinkt wird mit:
Fräulein Ordnung

Kommentare:

  1. Liebe Manuela!
    Vielen Dank fürs Verlinken! Ich liebe diese Scones....
    Hab ein schönes Wochenende,
    Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich super lecker. Klar muss ja allen sagen woher ich das tolle Rezept habe :)
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Der Wildfang sieht wieder sehr schick aus! Und ein Spaziergang auf eigenen Beinen ist natürlich toll (jetzt wird es wahrscheinlich etwas anstrengender für dich;-)). Da hätte ich mich auch ziemlich erschreckt bei der Kreuzotter... Lecker Wraps, die kann man wirklich immer essen!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja wie eine kleine Lady hat sie da ausgeschaut. Meist hält das aber nur bis zum ersten Essen ;)
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.