08 April 2014

Ich packe meine Tasche...

.... und nehme mit: alles was man für 3 Tage Krankenhaus braucht :) 
Ich weiß ich bin etwas spät, aber in guter Hoffnung das unser kleiner Schatz sich Zeit lässt bis zum Geburtstermin (ab da ist Matthias dann erst im Urlaub) habe ich bis jetzt gewartet. 

Unschwer zu erkennen habe ich eingepackt: 
 Allerlei um die Geburt zu einem schönen Erlebnis zu machen: unseren Geburtsplan - mal schauen ob irgend etwas davon realistisch ist, ätherische Öle zum Baden, Massieren und Sprühen, Geburtstee von Ingeborg Stadelmann,  warme Socken, Snacks, Wasser, Plazenta Globuli Glas, Lippenbalsam, Traubenzucker, Atembonbons, Haargummi, Wechselsachen für Matthias (falls er von der Arbeit kommt), Weihrauch und Myrre-Öl

Und für die Tage danach: Sachen zum Anziehen für mich und die Kleine, meine Reisekosmetiktasche (mit einer Minigrundaustattung an Vinoble Produkten, Duschgel etc.) mein Schwangerschaftstagebuch, Geburtsplan, Bücher (die Hebammensprechstunde und The Law of attraction), Fotoapparat, Arnica Globuli, Schmusetuch fürs Baby (ich weiß, das braucht es noch nicht) und die Spieluhr, mit der sie schon jeden Abend bespielt wird um sich an die Melodie zu gewöhnen.

Hab ich etwas vergessen?
Ich hoffe doch nicht.... aber wir haben ja noch knappe 3 Wochen Zeit (19 Tage) und das Krankenhaus ist auch nur 2 Minuten entfernt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.