15 August 2013

Wenn die Zeit knapp ist......

Der zweite Post.....

im Moment hat mich der Arbeitsalltag wieder und auch der Sport muss wieder etwas fokussiert werden, daher ist die Zeit im Moment nicht allzu reichlich. Aber in 1 Woche kommen meine Eltern und bis dahin möchte ich gerne die Decke für meine kleine Nichte Sophia fertig haben, die mein Urlaubsprojekt dargestellt hat. Sie ist erst ein paar Monate alt und ich wollte ihr gerne eine schöne Patchwork-Krabbeldecke machen. Leider kam der Stoff, den ich auf stoff.de vor dem Urlaub bestellt habe bis dato nicht an und ich musste komplett neu shoppen gehen.....in Graz gibt es ein Stoffgeschäft, Happy Home! Ich war total überwältigt - dies ist nur eine Reihe von insgesamt 5 Gängen

Happy Home in Graz


Man sollte schon wissen, was mach ungefähr sucht..... gar nicht so einfach für einen absoluten Anfänger wie mich. Trotzdem habe ich mich dann für ein paar Stoffe entschieden und dies gemacht...

.. und jetzt versuche ich gerade zu quilten - alles andere war gar nicht so schwer, aber mit dem Quilten mit der Nähmaschine habe ich meine Probleme.... gut das es im Allgäu auch Kurse für sowas gibt! Ich zeige euch die Decke natürlich wenn sie fertig ist!

Bis dahin, einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.