Über mich

Wer bloggt den hier?  



Ich bin Manuela, inzwischen schon fast 35 Jahre jung :), Mama vom Wildfang Jools Emilia (04.2014) und dem kleinen Mann Ian Henning (12.2015). Als Ausgleich zu meinem stressigen Job als SPA Managerin habe ich zu stricken begonnen und bin dann an den Nadeln hängengeblieben - inzwischen nähe ich für mein Leben gerne und den Großteil unserer Sachen selbst.

2014 habe ich übers Bloggen Stampin' Up kennengelernt, bin keine 3 Wochen später selbst als Demonstratorin eingestiegen und habe mit meiner Tante gemeinsam nach ein paar Monaten aus akutem Platzmangel die Papierwerkstatt MiLiVe - Mit Liebe Verschenkt - gegründet, bei der wir schon auf einigen Kunsthandwerksmärkten vertreten waren.  Handgemachte Karten, Verpackungen, Mitbringsel ... es gibt 10000 Möglichkeiten, wunderschöne Sachen selbst aus Papier zu gestalten.

Privat habe ich in der Schwangerschaft meines Sohnes noch das Scrapbooking für mich entdeckt. Wann immer ich Zeit finde, dokumentiere ich unser Leben in Project Life Alben oder verschenke kleine Mini - Alben an die Familie. Da ich schon immer gerne fotografiert habe, gibt es noch Berge an Fotos der letzten Jahre, die ich gerne verarbeiten möchte.

Über den Sommer mache ich jedoch eine kleine SU-Pause - den nach 9x umziehen in den letzten 11 Jahren im Westen von Österreich (Tirol und Vorarlberg) werden wir (hoffentlich) bald an unserem neuen Fixpunkt angekommen sein - ein kleiner Selbstversorgerhof in der Weststeiermark (ok, wer da einmal den Rasen gemäht hat wird sagen sooo klein ist er nicht ;) ), der von uns renoviert wird. Und wer weiß - vielleicht kann ich mir bald meinen Traum von eigenen Alpakas erfüllen.

Inzwischen berichte ich euch von unserem kreativen Leben, den Kindern, dem Renovieren und meiner Liebe zum Selbermachen. Ausprobiert wird alles, was Spass macht.

Ich wünsche dir viel Spass auf meiner Seite
und wenn du eine Frage hast weil dir etwas gefällt
und du es nachmachen möchtest
kannst du dich gerne bei mir melden.
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.